Adresse: Boden 3, 5 errichtend, TongFuYu-Industriegebiet, Xili, Nanshan-Bezirk, Postleitzahl Shenzhens, China: 518055
Startseite

Shenzhen Instantware Information Technology Co., Ltd.

Gute Qualität G-/Mdirektübertragungs-Endstelle en ventes
Gute Qualität G-/Mdirektübertragungs-Endstelle en ventes
Dieses ist mein erstes Mal für das Tätigen des Geschäfts mit chinesischem Lieferanten. Es ist groß, hat INST schnelle Antwort und großen Kundendienst. ---Dennis Kul

—— Dennis Kul

Es passt unsere Produkte und die Qualität ist gut. Wir glauben geschätzt. --Dave

—— Dave

INST ist eine Berufsmarke. Ich bin mit INST-Produkten sehr erfüllt. Hohe Qualität, konkurrenzfähiger Preis, guter Service! ---James Smitheoan

—— James Smitheoan

Ich bin online Chat Jetzt

Shenzhen Instantware Information Technology Co., Ltd.

1 2 3 4 5 6 7 8 9
Shenzhen Instantware Information Technology Co., Ltd. Shenzhen Instantware Information Technology Co., Ltd. Shenzhen Instantware Information Technology Co., Ltd. Shenzhen Instantware Information Technology Co., Ltd. Shenzhen Instantware Information Technology Co., Ltd. Shenzhen Instantware Information Technology Co., Ltd. Shenzhen Instantware Information Technology Co., Ltd. Shenzhen Instantware Information Technology Co., Ltd. Shenzhen Instantware Information Technology Co., Ltd.
Die Rezeption der Firma Firma gelegen in TongFuYu-Industriegebiet Raum der Firma Beispiel Die Generalversammlung Firma-R&D-Büro Kunden-Besuch Kundenbesuch 2 Fachsitzung

Firmendetails:

Betriebsart : Hersteller
Hauptmarkt : Nordamerika
Westeuropa
Osteuropa
Ostasien
Naher
Marken : INST
Anzahl Mitarbeiter : 80~100
Jahresumsatz : 5,000,000-6,000,000
Gegründet : 2004
Export-PC : 60% - 70%

   Informationstechnologie Shenzhens Instantware Co., Ltd., wurde im Jahre 2004 hergestellt, ist ein professinal Hersteller mit gut ausgerüsteten Anlagen und starker technischer Kraft.

 

    Wir haben MiLuo-Fabrik im Provinz Hunan im Jahre 2014 für wasserdichtes connetor und Kabel asssembly hergestellt. Verkäufe haben Hauptsitz und Forschungszentrum sind in Shenzhen. Jetzt haben wir mehr als 60 Forschungspersonal in Shenzhen.

 

    Im Jahre 2015 fingen wir an uns zu entwickeln und Entwurf Fernendstelle in internem Shenzhen.The nimmt den Reihe STM32 leistungsstarken ARM-Prüferchip von Industrie-führenden STMicroelectronics Company an und kombiniert das industrielle drahtlose Kommunikationsmodul von Quectel Company. RTU hat das characterstics der starken Stabilität, der hohen Zuverlässigkeit, der Realzeit und der breiten Anwendung. Es ist eine neue Generation der Fernüberwachung und Fern-justieren Kontrolleterminalmähdrescher die Telemetrie, Fernsteuerung, Telekommunikation, Funktion mit RS232, Funktion der Kommunikation RS485,

 

    Sind drahtlose Fernsteuerungsterminal-Reihenprodukte Inst-RTU das leistungsstarke Überwachung- und Kontrollegerät, das Analogsignalerwerb, Erwerb des digitalen Signals, Relaissteuerertrag und drahtlose Datenaustauschfunktion integriert. Kann an die Standard-Sensoren direkt angeschlossen werden ausgeben Analogsignale, verschiedene waagerecht ausgerichtete Signale, Trockenkontakte, Impulskennzeichen, etc. Kann als die Hauptstation industriellen Modbus-RTUprotokolls verwendet werden, um die verschiedene Instrumentierung von Modbus-RTUprotokoll anzuschließen (besonders angefertigt). Es ist die beste Weise, damit das kleinräumige Prozesssignal drahtlose Überwachung und Kontrolle einführt.

 

    Wir stellen auch kundengebundene Software zur Verfügung.

 

    Wir haben erfolgreich einige große Projekte in China beendet.

    Jetzt sind wir, wenn wir ein großes Projekt in Singapur verarbeiten.

Kontaktdaten
Shenzhen Instantware Information Technology Co., Ltd.

Ansprechpartner: Ms. Margaret

Telefon: 86-755-8296-8170

Faxen: 86-755-2214-3245

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Address: Floor 3, Building 5, TongFuYu Industrial Zone, Xili, Nanshan District, Shenzhen,China Zip Code: 518055
Home

Shenzhen Instantware Information Technology Co., Ltd.

Good quality GSM Remote Terminal Unit for sales
Good quality GSM Remote Terminal Unit for sales
This is my first time for doing business with Chinese supplier. It's great,INST has fast response and great after-sale service.---Dennis Kul

—— Dennis Kul

It fits our products and the quality is good. We feel appreciated.--Dave

—— Dave

INST is a professional brand. I am very satisfied with INST products. High quality, competitive price, good service!---James Smitheoan

—— James Smitheoan

I'm Online Chat Now

Shenzhen Instantware Information Technology Co., Ltd.

1 2 3 4 5 6 7 8 9
Shenzhen Instantware Information Technology Co., Ltd. Shenzhen Instantware Information Technology Co., Ltd. Shenzhen Instantware Information Technology Co., Ltd. Shenzhen Instantware Information Technology Co., Ltd. Shenzhen Instantware Information Technology Co., Ltd. Shenzhen Instantware Information Technology Co., Ltd. Shenzhen Instantware Information Technology Co., Ltd. Shenzhen Instantware Information Technology Co., Ltd. Shenzhen Instantware Information Technology Co., Ltd.
Company's front desk Company Located in TongFuYu Industrial Zone Company's Sample Room Company's meeting Company R&D Office customer visit customer visit 2 technical meeting

Company Details:

Business Type : Manufacturer
Main Market : North America
Western Europe
Eastern Europe
Eastern Asia
Southeast Asia
Brands : Inst
No. of Employees : 80~100
Annual Sales : 5,000,000-6,000,000
Year Established : 2004
Export p.c : 60% - 70%

   Shenzhen Instantware Information Technology Co.,Ltd, was established in 2004, is a professinal manufacturer with well-equipped facilities and strong technical force.

 

    We have established MiLuo factory in Hunan Province in 2014 for waterproof connetor and cable asssembly. Sales headquarter and research center are located in Shenzhen. Now we have more than 60 research staff in Shenzhen.

 

    In 2015, we began to develop and design Remote Terminal Unit in Shenzhen.The internal adopts the STM32 series high-performance ARM controller chip from the industry-leading STMicroelectronics Company and combines the industrial wireless communication module from Quectel Company. RTU has the characterstics of strong stability, high reliability,real-time, and wide application. It is a new generation of remote monitoring and control terminal combine the telemetry,telecontrol, telecommunication,remote-adjust function with RS232,RS485 communication function,

 

    Inst-RTU wireless remote control terminal series products are the high-performance monitoring and control device which integrates analog signal acquisition, digital signal acquisition, relay control output and wireless data communication function. Can be directly connected to the standard sensors output analog signals, various level signals,dry contacts,pulse signals,etc. Can be used as the master station of industrial Modbus-RTU protocol to connect the various instrumentation of Modbus-RTU protocol(customized). It's the best way for the small-scale process signal to implement wireless monitoring and control.

 

    We also provide customized software.

 

    We have finished sucessfully several big projects in China.

    Now we are in processing a big project in Singapore.

Contact Details
Shenzhen Instantware Information Technology Co., Ltd.

Contact Person: Ms. Margaret

Tel: 86-755-8296-8170

Fax: 86-755-2214-3245

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)